Auf zur See mit dem richtigen Look!

Also diese Karomuster habe ich wirklich satt. Eine zu lange Zeit sind alle in Karohemden, – blusen, – hosen und auch kleinen Karokleidern rumgelaufen. Ich habe nun so einige grässliche Artikel mit Karomuster aus meinen Schrank uns auch aus dem Schrank meiner Kleinen entfernt.

Was ich allerdings immernoch total toll finde, obwohl das so lange angesagt ist, wie auch die Karomuster sind Streifen. Für mich könnte einfach alles gestreift sein und diesen dezenten maritimen Look habe. Blau, Weiss, Rot das sind die Farben die mich einfach nicht mehr loslassen und das dann in Kombination mit Streifen und mein absoluter Lieblingslook ist perfekt! :-)

Auch meine Kleine steht total auf diesen klassischen Trend, weshalb wir auch für sie nach ein paar neuen Sachen schauen wollen. Allerdings ist das natürlich eher was für den Sommer. Aber ein bisschen den Sommer planen macht im Winter auch ganz gute Laune.

Super finde ich an dem Look, dass man ihn einfach immer immer tragen kann. Egal, ob im Sommer, im Winter zu Festlichkeiten oder im Alltag – dieser Look ist immer die richtige Wahl. Und das Beste ist, dass dieser Trend immer und immer wiederkommt. Also schmeisst auf keinen Fall eure Modelle weg, wenn ihr glaubt, dass es nicht mehr angesagt ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>