Blumenstrauß aus Babymode

Am Wochenende bin ich zu einer Babyparty eingeladen. Ich find sowas ist eine schöne Idee und macht auch meistens echt viel Spaß. Die Babyparty am Wochenende ist ein richtiges Ereignis. Meine Bekannte, die das organisiert, hat mit der Planung bereits in den ersten Schwangerschaftsmonaten ihrer Freundin begonnen. Das bedeutet, dass es Alles auf dieser Feier geben wird, was man sich für so eine Party vorstellen kann: Babydekoration, Spiele, die sich um das Baby drehen, Aufgaben für die werdende Mutter und natürlich viele Babygeschenke.

Nun überlege ich schon seit einiger Zeit, was ich zu dieser Feier mitbringen könnte. Ich werde auf jeden Fall Babykleidung schenken, weil das jede Mami gut gebrauchen kann und weil ich es einfach super schön finde Babykleidung auszusuchen und zu verschenken. Damit das Geschenk etwas Besonderes ist, habe ich mich ein bisschen umgeschaut, was es für Verpackungsmöglichkeiten gibt.

Am Besten hat mit der Blumenstrauß aus Babyartikeln gefallen. Ich weiss, dass die Mami, für die die Party gemacht wird, gegen ziemlich viele Blumen allergisch ist und es daher schwierig wäre ihr einen echten Blumenstrauß zu schenken.

Ich habe mir auch schon ein paar Sachen gekauft aus denen dann der Strauß bestehen soll. Bin sehr gespannt, ob man das leicht selber schafft und wie das Geschenk ankommen wird. Ich werde diesen Strauß dann in einer Box befestigen, damit es nicht gleich auseinander fallen kann und es für mich auch leichter zu dekorieren ist.

Diese Idee gibt es wohl noch gar nicht so lange und ist nun jedoch in aller Munde. Ich hoffe natürlich, dass ich die Einzige bin, die so einen Blumenstrauß schenkt und die anderen überrascht über die Idee sind! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>