Chanel: Flügelschläge der Libellen

Im November bin ich zu einem großen Fest eingeladen und ich bin schon sehr aufgeregt. Seit Tagen überlege ich, was ich anziehen könnte. Auf jeden Fall soll es etwas besonderes sein und muss auch einen festlichen Akzent haben.

Kennt ihr die Frühjahr/ Sommer Kollektion 2011 von Chanel? Ich liebe diese feenhafte Kollektion, die den Anschein macht, sie sei nicht von dieser Welt. Seit ich das erste Mal die Bilder der Modelle gesehen habe, möchte ich ein Kleid aus dieser traumhaften Kollektion haben. Natürlich ist das nicht realistisch, da die Kleider preislich um Längen mein Budget übersteigen. Aber ich hoffe immernoch, dass ich ein Kleid finde, dass vergleichbar mit der den Modellen der Kollektion: Flügelschläge der Libellen, ist.

Karl Lagerfeld  hat eine Kollektion erschaffen, die eine Zauberwelt mit feenartigen Stoffen in Perlmuttnuancen von Schneeweiß über Himmelblau bis zu Rosetönen.

Der Stoff ist aus luftigen transparenten Stoffen, mit fließenden Seidenelementen. Darüber liegen zarte Schichten von schönem Chiffon. Dezente Accessoires evoziieren einen Eindruck von traumhaften Zaubermaterialien.

Die Präsentation der Kollektion war im Gegensatz zu den Darstellungen der letzten Zeit so dezent und reduziert, wie man es sich für Chanel nur vorstellen könnte. Der Einzige Blickfang war  Chanels Bellos-Tor. Alles war in grauen Fartönen von Weiß-Grau bis dunklem Anthrazit gehalten. Eine Kollektion aus einer wunderbaren Traumwelt!

 

One thought on “Chanel: Flügelschläge der Libellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>