Der Look der kleinen Stars

Gestern abend habe ich es mir mit einer Zeitschrift in der Badewanne gemütlich gemacht.

Die kleine Suri Cruise mit Absatzschuhen macht es der Welt vor, wie es nicht sein sollte. Die kleine berühmte Hollywoodschönheit trägt kaum andere Schuhe und hat damit einen neuen Trend losgetreten, aber musst das sein?

Laufe ich länger auf Schuhen mit Absatz bekomme ich sofort Schmerzen. Natürlich kann ich es mir dennoch nicht verkneifen die Schuhe zu tragen, weil es einfach richtig schön aussieht, aber ich merke auch, dass es meinen Füßen nicht gut tut und versuche es nicht zur Regel zu machen mit Absatzschuhen zu laufen.

Da kommt bei mir die Frage auf: Was denkt eine Mutter, die ihrer Tochter Absatzschuhe mit 3 Jahren! anzieht? Oder denkt diese Mutter überhaupt? Manchmal glaube ich eher, dass die Mutter nicht denkt, sondern nur versucht mit ihrer Tochter noch mehr Pressenachrichten zu bekommen, weil sie es nicht schafft als Schauspielerin so erfolgreich zu sein, dass sie Erwähnung findet.

Egal was der Grund ist, ich finde es unverantwortlich und finde es schrecklich, dass dieses Verhalten auch noch einen Trend auslöst. Ich kann vollkommen verstehen, dass Mütter wollen, dass ihre Kinder modisch gekleidet sind, aber es muss immer darauf geachtet werden, dass die Kleidung kindgerecht ausgesucht wird.

Was denkt ihr darüber? Findet ihr Absatzschuhe bei Kindern okay?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>