Der Sommer ist im Anmarsch

Jedes Jahr dasselbe… Wir stellen wieder die Uhr um! Am Sonntag ist es wieder soweit, wir stellen auf die Sommerzeit um. Aber gewinnen wir jetzt eine Stunde oder verlieren wir eine? Jedes Jahr fragen wir uns das aufs neue!

Die schlechte Nachricht ist, dass wir die Uhr am Sonntag von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr vorstellen müssen…

Also bedeutet das 1 Stunde weniger schlafen :(

Aber die gute Nachricht ist, der Sommer wird eingeläutet und es ist Abends eine Stunde länger hell und die Menschen sind besser gelaunt!

 

Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>