Der super Kindergeburtstag

Das war vielleicht eine tolle Geburtstagsfeier!

Es war so wunderschönes Wetter! Wir konnten die ganze Zeit draußen sein und die Kinder hatten so eine Freude an dem tollen Wetter.

Die Mädchen hatten sich total schick gemacht und super süße Kleider getragen und die Jungs ganz lässig in Jeans mit Shirt, bzw. die Babys in süßen Stramplern. Das Kleid meiner Kleinen kam natürlich auch super an! :-)

Meine Kleine hat soo viele tolle Sachen geschenkt bekommen!!!..also ich habe natürlich den Besuchern auch ein paar Tipps gegeben. Die Sachen hat sie dann auch bekommen! :-)

Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenke

Besonders gut hat ihr die Schiebe-Ente-Lotte von “Die Spiegelburg” gefallen. Alle wollten mit der Ente spielen und rumlaufen. Das war echt der Hit!

Wir hatten so viel Kuchen gemacht, dass es unmöglich war den zu schaffen, aber ich glaube, dass er geschmeckt hat. Sogar die Kleinen haben ein bisschen Kuchen gegessen! :-)

Natürlich haben sich auch alle sehr über die schönen Halstücher gefreut. Auch wenn die Freude bei manchen Kindern nicht so sehr sichtbar war, weil alle am Ende der Party sehr müde waren. Ein Mädchen ist sogar bei uns noch eingeschlafen.

 

Meine Kleine war so zufrieden und glücklich am Ende des Tages, dass ich mir sicher bin, dass sie ihre Geburtstagsfeier auch ganz toll fand!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>