Die große Tierwelt

Zur Zeit liebt meine Kleine es Tiere nachzumachen. Allgemein scheint sie sich besonders für die Tierwelt zu interessieren. Zoobesuche sind für sie immer das Größte. Einen kurzen Zoobesuch gibt es für sie nicht, weil sie denkt, dass sie allen Tieren “Hallo” sagen muss. Sonst sind vielleicht andere Tiere traurig, wenn sie denen nicht “Hallo” gesagt hat.  Natürlich ist das total süß, aber dadurch dauert es immer so unendlich lange bis wir einmal durch den Zoo gekommen sind.

Auf jeden Fall müssen auf allen Sachen nun Tiere sein. Hab mir schon ein paar Sachen rausgesucht, die ich ganz süß finde. Natürlich werd ich die jetzt nicht alle sofort kaufen, aber toll finde ich die Sachen schon. Außerdem würden die Sachen alle super zusammen passen.

Ich glaube, dass das Hörbuch ganz niedlich sein könnte. Es geht um einen Eisbär, der sich für ein Fest bei den Pinguinen in Schale schmeisst.

Das T-Shirt find ich super niedlich mit dem tollen Aufdruck. Das sind richtig stylisch aus und der Affe passt einfach sehr gut dazu. Außerdem findet meine Kleine die Affen im Zoo immer super lustig.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>