Dienstag-Fundstück: Ein perfekter Antrag

Dienstag-Fundstück: Ein perfekter Antrag

Das hätte Isaac Lamb bestimmt nicht gedacht. Das Video von seinem Heiratsantrag an seine Freundin Amy machte sehr schnell die Runde. Nunja und das ist für mich Grund genug dieses Video als Dienstag-Fundstück aufzunehmen.

Welche Frau träumt nicht von einem perfekten Heiratsantrag? Mit Hilfe von Freunden, Familie und dem für den Zweck perfekten Song  gelang dem Amerikaner Isaac Lamb ein wahrer Volltreffer. Sein Bruder lies die ahnungslose Amy im Kofferraum des Autos Platz nehmen, setzte ihr Kopfhörer auf und fuhr dann in Schrittgeschwindigkeit los. Mit dem Song „Marry You“ von Bruno Mars sollte dann ein ganz besonderer Moment in Amy’s Leben seinen Lauf nehmen. Aber es ist unwahrscheinlich schwer das Ganze zu beschreiben, deshalb schaut es euch einfach selbst an und staunt…

Ich wünsche den beiden für ihre Zukunft alles Gute!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>