Dienstag Fundstück: Wohnen im Baumhaus

Hallo liebe Leute,

ich freue mich sehr, euch in der ersten Septemberwoche, wie immer am Dienstag, zu begrüßen. Ich habe heute was Tolles und Ungewöhnliches für euch ausgesucht.

Schaut einfach mal selber drauf.

Ihr könnt‘s kaum glauben? Weil es unnatürlich ist ? Doch diese interessante und attraktive Aufnahme ist 100%-echt und wurde auf keinen Fall digital bearbeitet bzw. photoshopped. So viel kann ich euch schon im Voraus  sagen.  Und gleich die nächste, sehr spannende Frage an euch: an welchem Ort wurde das Foto gemacht?  Könnte sich jemand von euch vorstellen dort oben, auf diesem außergewöhnlichen Baum zu wohnen?

Wohnen im Baumhaus

Ich persönlich würde gerne mal meine schöne Wohnung gegen das naturnahe und schöne Wohnen im  Baumhaus, inmitten raschelnder Blätter, tauschen. Ihr denkt jetzt, man kann man doch nicht wirklich in einem Baum wohnen? Da kann ich euch noch mehr verraten und zwar, dass man dort nicht nur den Wohnkomfort genießen, sondern auch das leckere und schmackhafte Essen kosten kann.

Kommt einfach mit, ich lade euch zum einzigwahren und ungewöhnlichen Wohnerlebnis im Baumhaus  nach Asien ein.  Ihr könnt selber entscheiden, ob ihr dort gerne wohnen würdet, wo andere ihren Urlaub machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>