Facebook bald mit eigenem Smartphone?

 

Facebook bald mit eigenem Smartphone?

Nach Informationen der „New York Times“ will Facebook angeblich bald ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen. Nach dem missglückten Börsenstart würde Facebook mit einem eigenen Smartphone in direkte Konkurrenz zu den beiden Marktführern Samsung und Apple treten. Angeblich habe man sich dazu bereits ehemalige Apple Mitarbeiter ins Boot geholt, die bereits am iPhone und am iPad beteiligt waren.

Facebook soll nicht nur ein App auf anderen Betriebssystemen werden. Die Informationen des Facebook-Projekts wollte man in der Zentrale allerdings weder bestätigen  noch dementieren. Es bleibt spannend zu sehen ob der Internet-Riese bald mit dem nächsten Coup Schlagzeilen macht. Ich bleibe dran und werde euch berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>