Ein Frohes Neues Jahr 2013. Tschüß 2012!

Hallo ihr Süßen und ein Frohes Neues Jahr 2013!

wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage und Silvester überstanden? Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen?

Ich wünsche Euch für die kommenden zwölf Monate nur das Beste und im Besonderen viel Erfolg beim Umsetzen Eurer Vorsätze!

Von Herzen einen wunderschönen Start ins neue Jahr ;-)

Frohes Neues Jahr 2013!!!

Ich freue mich sehr, nach der Weihnachtspause, euch im neuen Jahr begrüßen zu dürfen.

Ich war unterwegs und zwar im Ausland, wo ich sowohl Weihnachten als auch Silvester im Familienkreis gefeiert habe. Ich habe zwar nicht so viel von den rauschenden Partys mitbekommen, aber es gab ein großes Feuerwerk und einen leckeren Silvesterschmaus.

Wir sind kurz vor Weihnachten in ein Hotel eingereist und sind dort bis zum 2.01.2013 geblieben. Es war schon irgendwie anders als bisher, wir haben diesmal nicht, wie immer, nur zu Hause Weihnachten verbracht. Es war viel entspannter, ruhiger und wir konnten die harmonische Zeit richtig genießen. Das war einfach mal wunderschön ohne Hektik und ohne Termindruck in den Tag  hineinleben zu können.

Es wurde für uns und für alle anderen Hotelgäste zubereitet und nach dem Essen aufgeräumt! Ich fand es wirklich sehr angenehm;-)

Das Einzige was mich in diesem Zeitraum ein wenig gestört hat, war der eisige Wind und  der Dauerregen. Das Schmuddelwetter startete pünktlich zum Heiligen Abend und es hat sich bis heute nicht viel an dem Wetter geändert;-( Es ist aber eigentlich nur eine Kleinigkeit und ich habe es mir trotzdem gut gehen lassen!

Wie war das Jahr 2012 für Euch? Für mich waren es aufregende und wertvolle zwölf Monate, in denen ich viel an Erfahrung zugewinnen konnte mit schönen Erlebnissen um mich und meine liebsten herum. Ich habe in diesem Jahr Etwas Neues gelernt und zwar, meine negative Energie in postive umzuwandeln;-)

Hier ein paar Einblicke in die Welt des friedlichen Weihnachtsfestes bei uns. Diese netten Bilder wurden noch im Dezember 2012 geknipst :-) !

 

Feierlicher Weihnachtstisch

Feierlicher Weihnachtstisch © Fräulein Sonnlinchen

 

Frohes Neues Jahr 2013

Frohes Neues Jahr 2013 © Fräulein Sonnlinchen

 

 

 

Weihnachtliche Gerichte

Weihnachtliche Gerichte © Fräulein Sonnlinchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie heisst es doch so schön im Volksmund: Neues Jahr, neues Glück. Ich wünsche euch ein glückliches Neues Jahr und seid ganz lieb gegrüßt;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>