Geschenke für die Taufe Teil 2

Gestern habe ich Euch bereits erzählt, dass wir zu einer Taufe eingeladen sind. Das Kleid für meine Kleine zu diesem Anlass habe ich Euch auch bereits vorgestellt. Heute möchte ich Euch zeigen, welche Taufgeschenke in die nähere Auswahl gekommen sind und ich hoffe, dass ich mich dann auch bald für ein Geschenk entscheiden kann.

 

Nicht wundern, dass die meisten Artikel in Rosa sind, es ist ein Mädchen, das getauft wird! :-) Besonders schön finde ich die personalisierten Ideen, aber was soll man nun nehmen. Die Tasche finde ich super, aber davon hat sie ja nun noch nichts, daher schließe ich das etwas aus. Da ich gerne etwas Rosafarbenes schenken würde, kann ich das blaue Kissen mit dem Schiff auch nicht nehmen, obwohl es vom Thema perfekt in das niedliche Kinderzimmer passen würde.

Ich denke, dass ich entweder das personalisierte Schmusetuch oder die hübsche Spieleuhr nehmen werde… da muss ich mich nochmal mit meiner Kleinen beraten, was sie denn schöner findet. :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>