Geschenke zur Taufe Teil 3

Nun habe ich Euch berichtet, was meine Kleine zur Taufe tragen wird und welche Geschenke zur Auswahl stehen. Natürlich muss ich jetzt auch noch schauen, was ich tragen werde. Ich möchte es ganz dezent halten.

Ich finde es wichtig, dass man bei solchen Anlässen darauf achtet, dass man weder zu übertrieben gekleidet ist, jedoch auch nicht das Gegenteil. Das Outfit sollte auf jeden Fall auch zu der Person passen, denn das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Hübsch ist natürlich, wenn das Outfit zur Kleidung des Kindes passt. Ich habe mir folgende Kleider ausgesucht:

 

 

 

 

 

Schlicht und eleganz zeichnen diese Kleider aus. Im Weiteren ist darauf zu achten, dass das Outfit zur Jahreszeit passt. Ein Kleid ohne Ärmel würde ich nicht empfehlen. Daher habe ich mir Kleider ausgesucht die lange Ärmel haben, aber kurz sind, damit es nicht aussieht wie ein Sack. :-) Es muss auch nicht immer ein neues Kleid sein für jeden Anlass. Schaut mal Euren Kleiderschrank durch, sicher findet ihr ein Teil, dass ihr schon ganz aus Eurem Gedächnis gestrichten habt, obwohl es wunderschön ist. (Sowas passiert mir manchmal ;-)

Ich denke, dass ich das schwarz-weiße Kleid kaufen werde, da es nicht ganz so kurz ist, wie das graue Kleid. Passend dazu kann man einen langen Mantel tragen. (Auch in den Farben Braun, Grau würde das eine sehr schöne Kombination sein.) Als Accessoires peppt eine große Uhr und ein einzelner Armreifen die Optik auf. Eine große Clutch rundet dieses Outfit dann ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>