Handschuhe zum Verlieben

Meine Kleine hat gestern ihre Handschuhe verloren und so kalt, wie es zur Zeit ist, müssen wir so schell wie möglich neue Handschuhe kaufen. Es gibt super viele verschiedene Handschuhe. Damit sie ihre Handschuhe dann nicht gleich wieder verliert werde ich auf jeden Fall Handschuhe nehmen, die man irgendwie festmachen kann.

Ich denke ich werde die Skihandschuhe „Wio“ gefüttert in lila von Mini a ture nehmen. Die Handschuhe sind wasserdicht und halten, denke ich mal, bei jedem Wetter warm. Außerdem passen sie optisch perfekt zu der neuen Winterjacke meiner Kleinen. Wichtig finde ich, dass auch Handschuhe lichtreflektierende Elemente haben, damit man das Kind im Winter auch im Dunkeln sehen kann. Mit dem Klettverschlussband hat man die Möglichkeit die Handschuhe aneinander oder auch an eine Stelle an der Jacke zu befestigen. Durch einen weiteren Klettverschluss kann man die Größe des Handschuhs auf die Größe des Handgelenkes des Kindes anpassen. Die Farbe find ich auch richtig schön und liegt dazu noch total im Trend.

Handschuhe von mini a ture

Handschuhe von mini a ture

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich überlege allerdings noch, ob ich eventuell gleich noch ein Ersatzhandschuhpaar anschaffen sollte. Denn ich weiss, wie meine Kleine ist, wenn sie spielt. Da werden die Handschuhe dann schnell mal irgendwo liegen gelassen, wenn sie gerade stören und dann ist das Geweine groß, wenn sie kalte Hände bekommt. Da die Handschuhe realtiv dick sind könnte man als Ersatz Handschuhe nehmen, die nicht ganz so dick sind. In Frage kommen würden das Fäustling-Set 2-teilig lila/pink, weil ich dann die Sicherheit hätte, dass wir genug Ersatzhandschuhe hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Handschuhe nicht ganz so dick sind, wie die Anderen.

Handschuhe von name it

Handschuhe von name it

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>