Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt?

Heiraten sie an diesem Wochenende?

Es ist nicht das erste mal das es Gerüchte um eine kurz bevorstehende Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt gibt. Seit ihrer Verlobung im April wird ständig gerätselt wann der Termin der Hochzeit sein könnte, welche Gäste geladen sind, große oder doch nur kleine Hochzeit, vor oder nach seiner Ex-Fau Jennifer Aniston? Nur geheiratet haben sie bisher nie.

Diesmal wird gemunkelt das Angelina Jolie und Brad Pitt noch an diesem Wochenende heiraten. Der Ort der Hochzeit soll ihr für 24,5 Millionen Euro renoviertes Luxusanwesen in Frankreich sein. Brad Pitt selbst soll schon länger vor Ort sein, um die Renovierung zu überwachen, nun sollen aber auch die Familie und die engsten Verwandten angereist sein.

Wie das Boulevardblatt „ the sun“ berichtet soll das Paar an diesem Wochende eine große Feier zu Ehren des 50. Hochzeitsages von Pitts Eltern veranstalten. Der „National Enquirer“ berichtete schon vor Wochen das Pitt und Jolie den Tag, an dem seine Eltern ihr Ehegelübte erneuern nutzen wollen, um selber nach sechs Jahren Beziehung den Bund fürs Leben einzugehen.

Glaubt man den Gerüchten, so soll die Hochzeit nur im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Ein Zufall das George Clooney, der sicher unter den geladenen Gästen sein dürfte, gerade auf Sardinien urlaubt, was nur eine Flugstunde entfernt liegt?

Ob die Hochzeit diesmal tatsächlich stattfindet oder welcher Termin als nächstes heiß gehandelt wird! Ich werde berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>