JONNY UND BABY TANZEN WIEDER!

Also ich bin ja persönlich ein riesiger Fan des 80er Jahre Kultfilms “Dirty Dancing” mit Patrick Swayze und Jennifer Grey.  Jetzt gab ein Filmstudio bekannt, dass es einen Remake des Kinohits geben wird. Also ich bin ja gegenüber Remakes vorerst immer etwas skeptisch. Sie wollen “der neuen Generation Dirty Dancing” etwas näher bringen. Interessanterweise führt der damalige Choreograph von damals nun Regie im Remake.

Naja wie dem auch sei und egal wie das Remake werden wird, ich bin und bleibe Fan des alten Films :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>