Mein Herbst-Tipp

Guten morgen! Kaum zu glauben, dass es schon wieder September ist. Wo ist der Sommer geblieben?! Hatten wir überhaupt einen? Vom Wetter her kann man das ja nicht gerade behaupten…

Aber es gibt einen Vorteil bei der ganzen Sache: neue Herbstkollektionen!

Und das nicht nur für Kinder – ich hab einen super Shop für XXL Mode entdeckt! Endlich auch mal was für mich… :)

Beim gestrigen Einkaufsbummel hab ich außerdem diesen süßen Kinder-Pulli gesehen… warum gibts den nicht in meiner Größe? :D

Sogar der Teddy hat seinen eigenen Schal! Und wie man es von Käthe Kruse kennt ist die Qualität auch top. Und man kann ihn bestimmt auch noch im tiefsten Winter anziehen… er sieht so kuschelig aus :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>