Modelmama Klum lästert über Kandidaten

Modelmama Klum lästert über Kandidaten

Na was müssen wir denn da lesen? Der Stern und zahlreiche andere Magazine berichten darüber, dass unsere Modelmama Heidi Klum über ihre Kandidatinnen lästert. In einem Interview mit der Zeitschrift TV Movie wurde Heidi gefragt ob sie auch etwas von den Teilnehmerinnen ihrer Show lerne, worauf unser Supermodel antwortete: „Da muss ich überlegen, denn ich bin oft enttäuscht, wie faul manche Mädchen sind. Sie haben längst nicht den Ehrgeiz und Biss, den ich damals hatte.“

„Wenn die mal irgendwann losgeschickt werden und zehn Castings am Tag haben, dann

wird die eine oder andere Schwierigkeiten haben. Oder wenn mal eine Frage zu viel gestellt wird, werden gleich die Augen verrollt.“ so die 38-Jährige. Unsere Heidi hat dafür kein Verständnis. Nun da bleibt es ja weiterhin spannend zu sehen wie sich Heidis Mädchen entwickeln und ob sie ein wenig mehr werden wie das deutsche Topmodel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>