Persönlich und originell sollten sie sein – die Geburtstagswünsche

Hallo ihr Lieben,

manchmal kommt alles anders als man denkt. Diesen Freitag ging es mir genauso. Worauf ich hinaus will, stellt ihr euch jetzt sicherlich die Frage? Für einen aufmerksamen Leser/-in, der/-die immer wieder meine Beiträge liest, wird es bestimmt kein Rätsel sein. Da könnte man eventuell die treuen Leser belohnen und weiterhin geheimnisvoll bleiben;-)

Da aber auf diesem Blog immer wieder gerne neue Leser/-innen begrüßt werden, verrate ich es euch liebe Community! Ich habe etwas vergessen. Vielleicht ist das Wort vergessen nicht gerade der passende Ausdruck an dieser Stelle ist, nun gut… Ich habe also etwas verpasst. Am Freitag sollte es ein Posting  bezüglich der Geburtstagsparty bei meiner Tante geben. So habe ich es  zumindest angekündigt! Ich wollte euch mitteilen, was ich zu der tollen Geburtstagskarte mitdazugeschenkt habe… Das war ein toller und kreativ zusammengestellter Geburtstagsstrauß!

Universell, persönlich und herzlich sollten sie sein – die Geburtstagswünsche

Geburtstagsstrauß

Geburtstagsstrauß © Fräulein Sonnlinchen

Lasst euch von der wunderschönen Farbe und Gestaltung des Geburtstagsstraußes inspirieren. Es ist im Allgemeinen bekannt, dass Gebustagsgeschenke dem Geburtstagskind nie ohne ein Wort überreicht werden dürfen, deswegen war es bei mir auch nicht anders. Ich habe die Geburtstagswünsche in einem Buch gefunden und sie passen  für alle,

Frühlingshafter Geburtstagsstrauß

Frühlingshafter  Geburtstagsstrauß © Fräulein Sonnlinchen

deren Geburtstag im Frühling stattfindet. Diese schönen Geburtstagswünsche möchte ich euch nicht vorenthalten, denn ich kann mir ganz gut vorstellen, dass  einige von Euch sich gerade auf der Suche nach originellen Wünschen  zum Geburtstag befinden:

“Im Garten blühn schon ein Weilchen

Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen.

Da hab ich mich nicht lang bedacht

und ein schönes Sträußchen zuerchtgemacht.

Das  bringe ich dir zum Geburtstagsfest.

Der Frühling dich schön grüßen lässt.

Er sagt, mit allem Sonnenschein

kehrt er so gerne bei dir ein,

damit dein neues Lebensjahr

sei sonnig, fröhlich, hell und klar.”

Friedrich Güll

Vergesst bitte nicht zu diesem Gedicht einen Frühlingsblumenstrauß zu

Geburtstagsstrauß

Geburtstagsstrauß © Fräulein Sonnlinchen

überreichen und denkt bitte daran je persönlicher, origineller und herzlicher eure Geburtstagswünsche sein werden, desto mehr Freude werden sie dem Geburtstagskind bereiten.

Alle, die gerade nach ähnlichen Glückswünschen suchen, finden hier eine große Auswahl an schönen Texten  für den ganz besonderen Tag. In dieser reichhaltigen Sammlung findet ihr immer das passende Wort, ob fürs Brautpaar oder für das Geburtstagskind, für die frisch gebackenen Eltern oder einfach zu Ostern.

Macht’s gut und ich freue mich euch wieder zum nächsten Beitrag begrüßen zu dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>