Rihanna – Will sie oder will sie nicht?

Rihanna – Will sie oder will sie nicht?

Vor kurzem habe ich euch bereits darüber berichtet, dass Rihanna Ashton Kutcher um Mitternacht in seinem Anwesen besucht hat und erst vier Stunden später das Haus wieder verließ. Rihanna hatte betont: „Ich bin Single und ich bin glücklich“.

Jetzt haben Freunde der Sängerin aber verraten, dass sie jeden Tag mit Ashton Kutcher sprechen würde und wegen ihrer schlechten Erfahrungen aus ihrer früheren Beziehung mit Chris Brown, Angst hat vor einer richtigen Beziehung mit dem Schauspieler.

Außerdem soll es ihr sehr peinlich gewesen sein, dass man sie um vier Uhr morgens auf dem Anwesen von Ashton Kutcher gesehen hat, wie sie sich davon schleichen wollte. Mit ein Grund warum sich Rihanna gegen eine Beziehung stäubt wird auch die Tatsache sein, dass Aschton Kutcher noch immer mit der 49-jährigen Demi Moore verheiratet ist.

Wir bleiben gespannt wie sich das ganze hier weiterentwickelt und ich verspreche euch wieder zu berichten wenn es soweit ist.

Liebe Grüße

One thought on “Rihanna – Will sie oder will sie nicht?

  1. Pingback: Ashton Kutcher und Rihanna? | | Mein einfach schöner BlogMein einfach schöner Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>