Robbie Williams wird Papa

 

Robbie wird Papa

Der Ex-Take-That Frontmann Robbie Williams verkündete auf seinem Blog:

„ME AND AYDA ARE GOING TO BE MUMMY AND DADDYTHIS YEAR …!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WE HAD SEX! IT WORKS!“

„Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa! Wir hatten Sex! Es funktioniert!“

Er gab ausserdem bekannt, dass er und seine Frau das Ultraschallbild gesehen haben und anfingen zu weinen.

Seit August 2010 ist Robbie Williams mit seiner Frau Ayda verheiratet und hat seither auch nie verschwiegen, dass sie sich Kinder wünschen. Robbie Williams will zwei und seine Frau hätte gerne eine Fußballmannschaft. Ob sie diese auch zusammenbekommen? Wir warten mal ab. Zuerst starten sie mal mit einem Kleinen Racker. Ob es ein Mädchen wird oder ein Junge bleibt offen, genauso wie der Zeitpunkt wann der kleine Mensch letztendlich das Licht der Welt erblickt.

Zumindest möchte Robbie einen Jungen und ein Mädchen haben. Dies verriet er bereits im letzten Jahr und auch die Namen stehen schon fest: Wir werden die Woody und Sonny nennen! Cool, oder?“

Nun ich werde dies gespannt weiter verfolgen und euch hier berichten, wenn es Neuigkeiten aus dem Hause Williams zu berichten gibt.

Liebe Grüße

One thought on “Robbie Williams wird Papa

  1. Pingback: Robbie Williams - Es wird eine TochterMein einfach schöner Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>