Schneeanzug für Kinder

Wir überlegen, ob wir zwischen Weihnachten und Silvester verreisen. Das Ziel soll Österreich sein. Das ist so super schön da. Allerdings hat meine Kleine keinen Schneeanzug mehr. Auch für Berlin braucht sie jetzt auf jeden Fall wieder einen, weil es hier im Winter auch immer so wahnsinnig kalt wird.

Ich habe mir schon einige Schneeanzüge rausgesucht, die mir gut gefallen, nun muss ich sie nur noch vergleichen und mir den Besten raussuchen. Euch lasse ich natürlich daran teilhaben.

1.  Skioverall mit Kapuze in Dunkelblau von blue seven

Super finde ich den doppelten Reißverschluss, der das An-und Ausziehen vereinfacht. Außerdem hat der Schneeanzug einen doppelten Schutz am Hals, was ich total wichtig finde, weil da oft viel Wind rankommt und die Kinder so schnell krank werden können.

2. Schneeanzug mit Kapuze und Reflektorstreifen gefüttert in pink

Super praktisch und eine super Farbe hat der Schneeanzug in pink. Die weiche Fütterung ist super toll und echt kuschelig. Die Reflektoren machen den Schneeanzug auch im Winter zu einem sicheren Begleiter.

3. Schneeanzug “Eskimo” in schwarz braun

Mein absoluter Favorit, süße Optik und dazu noch kuschelig warm. Ich finde den super!

4. Schneeanzug “Vic” gefüttert in lila Minymo

Dieser Schneeanzug ist durch seine Oberfläche 100% wind-und wasserfest. Dadurch ist der Schneeanzug auch für den Herbst super. Die Farbe ist natürlich auch super cool.

5. Schneeanzug “Eskimo” in blau

Das ist mein Favorit nun nochmal in dunkelblau. Weiss gar nicht in welcher Farbe er mir besser gefällt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>