Til Schweiger mit neuem Film

Til Schweiger mit neuem Film

Und schon wieder bringt Til Schweiger einen neuen Film in die Kinos. Auch diesmal wieder in der altbewährten Kombination aus Schauspieler und Regisseur und seine Tochter Luna (15) darf in dem Film natürlich auch nicht fehlen.

Was allerdings völlig neu ist, ist das Genre in dem sich Til Schweiger hier bewegt, denn nach “zweiohrküken”, “keinohrhasen” und “kokowääh” schickt Til Schweiger die Kinobesucher mit dem Film “Schutzengel” in einen Actionthriller und dreht damit der Komödie erstmal den Rücken zu.

Das soll uns allerdings auch egal sein, denn die Filme die Til Schweiger bisher gedreht hat waren allesamt erfolgreich.

In dem Film „Schutzengel“ spielt seine Tochter Luna die Waise Nina, welche die einzige Zeugin eines schlimmen Verbrechens ist. Schweiger schlüpft in die Rolle des früheren Elitesoldaten Max, der Nina beschützen möchte.

Auch Moritz Bleibtreu und Heiner Lauterbach werden in dem Film “Schutzengel” zu sehen sein. Der Film wird noch bis April gedreht und soll am 27. September in den deutschen Kinos erscheinen.

 

Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>