William und Kate – es wird ein Sommerbaby!

Hallo meine Lieben;-)

was macht bei euch das Wetter? Es ist kalt und winterlich geworden, aber es ist auch zu Recht so kalt, da wir noch immer Winter haben;-)

Gestern in der U-Bahn ist es mir zum Ersten mal die Nachricht ins Auge gestochen, dass  William und Kate seit kurzem überglücklich sind. So eine Schlagzeile zu lesen, macht natürlich jeden sehr neugierig und lädt zum Weiterlesen ein. Wenn man dann schon die ganze Zeile durchgelesen hat, schmunzelt man selber von diesem Glück. Das erste Kind von William (30) und Kate (31) kommt im Juli zur Welt. Das teilte am Montag der Palast in London mit, nachdem lange Zeit nicht ganz klar gewesen war, seit wann die Frau von William eigentlich schwanger ist und zu wann der Geburtstermin festgelegt wurde. Es ist also somit kein Geheimnis mehr, dass es ein Sommerbaby sein wird;-) Offenbar fühlte sie sich der Palast aufgrund des Klinikaufenthalts von Kate gezwungen, die Schwangerschaft nun offiziell zu verkünden um den Gerüchten entgegenwirken und vor allem mit offenen Karten zu spielen.

Geburtstermin für Prinz William und Kate bekannt

William und Kate freuen sich und erwarten ihr erstes Baby mit großer Neugier und wir fiebern auch großartig bis hin zur Geburt mit. Es ist noch unklar, ob es ein Mädchen oder Junge sein wird und es bleibt auch weiterhin spannend. Kate geht es gut und dem Baby auch – das ist doch momentan das Allerwichtigste. Schaut euch das tolle Video über das Baby von William und Kate hier.

Toll ist diese Nachricht auf jeden Fall und mich freut, dass wir ganz schon ganz bald auch den Sommer genießen können. Jeder Tag ist trüb und bewölkt, so dass ich langsam vergessen könnte, dass wir hier in Deutschland noch mal irgendwann mal wieder zu Gesicht bekommen. Ihr habt es aber sicherlich bemerkt, dass die Tage länger werden. Ich habe es gestern sogar beobachtet, um 16:45 Uhr war es draußen noch hell;-) Der Sommer kommt ganz bestimmt. Ich warte auf dem Sommer mit großer Sehnsucht, die sich sicherlich mit der Erwartung auf das erste Baby bei William und Kate vergleichen lässt. Geht es euch genauso so?

Habt ihr schon auch meinen vorherigen Beitrag zum Thema Rose Williams zur Welt gelesen? Schau doch mal rein ;-)

Ich wünsche euch einen Tag voller Energie!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>