Winnie Puuh und seine Freunde

Sicher erinnert ihr Euch noch dunkel an den niedlichen dicken kleinen Bären namens Winnie Puuh.

Meine Kleine kam gestern von einer Freundin wieder und erzählte mir Alles rund um die kleinen Freunde von Winnie Puuh. Da mir aber die Namen der Freund nicht mehr so geläufig waren, habe ich nicht alles verstehen können. Ich hab mich auf jeden Fall total gefreut, dass meine Kleine die Begeisterung, die ich früher für Winnie Puuh hatte nun auch teilt. Sie erzählte mir jede kleine Szene aus dem Film von Winnie Puuh, Alles über die Freunde und das Haus von Winnie Puuh. Später wollte sie dann mit mir auch noch Winnie Puuh und seine Freunde nachspielen. :-) Total süß!

Damit ich ein bisschen weiss, wie die Namen der Freunde nochmal waren, habe ich im Internet nach Informationen gesucht. Auf dieser Seite habe ich alle Sachen gefunden, die man braucht. Es gibt auch super niedliche Spiele und jedes Tier wird einzelnd vorgestellt. Außerdem gibt es eine Karte, auf der die Wohnorte der Tiere eingetragen sind. Hier findet man weitere Details rund um das Thema Winnie Puuh.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass der Hundertmorgenwald, wo die Tiere wohnen, auf einem echten Ort basiert? Wenn ihr Winnie Puuh und seine Freunde auch gut findet und mehr Informationen haben wollt, dann schaut Euch einfach mal auf der total schönen animierten Seite von Disney um. Mir hat es viel Spaß gemacht! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>